Aktionen und Kontakte
In diesem Forum kann man vegane Kontakte knüpfen oder über tierrrechtsrelevante Anlässe informieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Bandwunder mit Hühnerausbeuter-Werbung
Name: TrolliTrolli Permalink: https://tierrechtsforen.de/6/2346/2358

Datum: 02.11.09 00:51
Dieser Beitrag wurde 1534 mal gelesen

Zitat:
Es sei denn natürlich, das Ziel ist in Wahrheit Ausbeuterkuscheln zwecks Spendesammeln oder ähnliches.


Gehe bei "greatworld" ins Impressum, und du hast mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit den Namen von "Aktivist". Im Forum raucht's ja geradezu von Beiträgen und Teilnehmern. ***hüstel*** Welcher Admin soll wohl diesen Schrott hier promoten?
www.issenswerte Infos über Herrn Aktivist bzw. Gitarrist findest du hier:

http://www.myspace.com/frolleinwunder

Interessant ist die Werbung von der Band frolleinwunder:



Wer als Veganer hinter so einer theistisch verbrämten Massentierausbeutung steht, und dann noch - wohl aus "Spaß" - ein Tier als "Bonuspack" dazu schenkt, hat sich selbst disqualifiziert. Ich frage mich, wie so jemand in den Spiegel schauen kann, ohne das große Ko..en zu kriegen.

Trolli

Es gibt ein Leben vor dem Tod.

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Helft mit, die Welt zu retten!   neu 
 Aktivist 31.10.09 20:51 
 Re: Helft mit, die Welt zu retten!   neu 
 martin 01.11.09 11:48 
 Re: Helft mit, die Welt zu retten!   neu 
 Aktivist 01.11.09 14:35 
 Helft mit, die Opfer der Wischiwaschikursfahrer zu retten   neu 
 Achim Stößer 01.11.09 14:43 
 Bandwunder mit Hühnerausbeuter-Werbung   neu 
 Trolli 02.11.09 00:51 
 Re: Helft mit, die Welt zu retten!   neu 
 Ricarda 01.11.09 15:13 
 Vegetarismus: ein Schritt in die richtige Richtung über Leichen   neu 
 Achim Stößer 01.11.09 15:24 
 Re: Vegetarismus: ein Schritt in die richtige Richtung über Leichen   neu 
 Aktivist 01.11.09 16:37 
 Re: Vegetarismus: ein Schritt in die richtige Richtung über Leichen   neu 
 Achim Stößer 01.11.09 17:08 
 Re: Vegetarismus: ein Schritt in die richtige Richtung über Leichen   neu 
 martin 01.11.09 19:24 
 mehr Leid durch Vegetarismus   neu 
 martin 01.11.09 20:31 
 Kadaver verspeisende und vegetarische "Märtyrer" !?   neu 
 Libertad 18.08.10 13:09 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte