Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Sojagranulat abzugeben

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Sojagranulat abzugeben

Autor: Joseph | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtskochbuchforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Huhu,

hab mir vor nen par Monaten etwas übermotivert ziemlich viel Sojagranulat bestellt. Da ich jetzt grade mal 1/4 leer hab und bald wieder in Österreich bin, wollt ich mla hier nachfragen ob jemand Interesse hat!ß

Da wären ...

5 kg Sojagranulat (große Stücken, ca. 5x5cm im Schnitt)

Habs sehr günstig für 25€ + Versand gekauft.
Abzugeben für noch günstigere 20€ plus Versand!
Der Beutel ist noch original verpackt und wurde nicht angerührt.

Für die Kochwütigen unter euch mit mehr Zeit und platz villeicht das richtige.

Falls das iwie gegen die Forenrichtlinine verstoßen sollte schonmal dickes sry, aber ich denk mal das geht klar ;)

bye

Sojamedaillons abzugeben

Autor: Achim Stößer | Datum:
> hab mir vor nen par Monaten etwas übermotivert ziemlich viel
> Sojagranulat bestellt. Da ich jetzt grade mal 1/4 leer hab

Ja, das Zeug ist ziemlich ergiebig - 1 kg Leiche ist (auch was das Endgewicht angeht) kein vernünftoger Ersatz für ein kg TVP.

> 5 kg Sojagranulat (große Stücken, ca. 5x5cm im Schnitt)

Du meinst wohl eher Sojamedaillons, nicht Sojagranulat.

Achim

Re: Sojamedaillons abzugeben

Autor: Joseph | Datum:
Danke für den Hinweis, es handelt sich um Soja-Medaillons.

Bei Interesse bitte einfach hier melden, kann das unmöglich alles selber essen

Re: Sojagranulat abzugeben

Autor: Joseph | Datum:
Keiner Interesse?

Kommt Leute, ich kann das unmöglich mit nach Österreich nehmen und erst gar nicht essen :D

Es handelt sich wirklich um astreine Sojamedaillons von
vegan-wonderland, also einer vertrauenswürdigen Seite und nicht irgend einem Asia Genbrut Soja !!!

20 Euro für 5kg! Überlegt mal wie viel ihr bezahlen müsstet, wenn man das zu 1000g Packungen wie in der kaufhalle kauft.

Gerade für ein veganes Pärchen oder eine veganen WG genau das richtige und ab 2 Personen auch in relativ kurzer Zeit verzehrpar

Ich hab schon über 10kg intus, langsam die Nase voll (nicht weils schlecht ist, sondern nen bissl monoton ist) und es ist mir definitiv zu schade es wegzuwerfen.

Wenn ich finianziell flüssigere wäre, würd ichs hier verschenken, aber sry dudes, atm no way