Aktionen und Kontakte
In diesem Forum kann man vegane Kontakte knüpfen oder über tierrrechtsrelevante Anlässe informieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Kadaver verspeisende und vegetarische "Märtyrer" !?
Name: LibertadLibertad Permalink: https://tierrechtsforen.de/6/2346/2431

Datum: 18.08.10 13:09
Dieser Beitrag wurde 1628 mal gelesen

Zitat:
Ich bin mir sicher, dass es für viele Leute schon ein großer Schritt ist auf Fleisch zu verzichten und dass es bei diesen unmöglich ist, diese direkt zu Veganern zu machen, dass sogar dazu führen würde, dass Sie noch nicht mal Vegetarier werden.


Weshalb wird das immer und immer und immer und immer und... WIEDER gesagt? NIEMAND muss auf "Fleisch" verzichten, NIEMAND muss auf seine Torte, seine Wurst, seine Schnitzel, seinen Kakao, etc. verzichten.Man tausche schlicht und ergreifend das Kadaver-"Fleisch" gegen pflanzl. "Fleisch" aus, die Kuh-etc.(nm Tiere)-Milch gegen pflanzl. Milch, usw.

Soviel zumindest mal zur Ernährung, und alles andere (Schuhe, Möbel, usw. stellt auch keine Problem dar, weil man wirklich alles und jedes gegen tierleidfreie Produkte austauschen kann, ohne auf etwas "verzichten" zu müssen...


Ich weiss es nicht, das KANN doch nicht so schwer sein... !? Die Menschen bewegen sich im öffentlichen Strassenverkehr, steuern Personenkraftwagen in der Öffentlichkeit, gehen verantwortungsvollen Berufen nach, usw. da ist es doch für einen intelligenten Menschen ein *Pippifax* ein paar Produkte auszutauschen... :-/

_____________

Die Frage ist nicht: können sie denken?
oder: können sie sprechen?
sondern: können sie leiden?

Jeremy Bentham, 1789

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Helft mit, die Welt zu retten!   neu 
 Aktivist 31.10.09 20:51 
 Re: Helft mit, die Welt zu retten!   neu 
 martin 01.11.09 11:48 
 Re: Helft mit, die Welt zu retten!   neu 
 Aktivist 01.11.09 14:35 
 Helft mit, die Opfer der Wischiwaschikursfahrer zu retten   neu 
 Achim Stößer 01.11.09 14:43 
 Bandwunder mit Hühnerausbeuter-Werbung   neu 
 Trolli 02.11.09 00:51 
 Re: Helft mit, die Welt zu retten!   neu 
 Ricarda 01.11.09 15:13 
 Vegetarismus: ein Schritt in die richtige Richtung über Leichen   neu 
 Achim Stößer 01.11.09 15:24 
 Re: Vegetarismus: ein Schritt in die richtige Richtung über Leichen   neu 
 Aktivist 01.11.09 16:37 
 Re: Vegetarismus: ein Schritt in die richtige Richtung über Leichen   neu 
 Achim Stößer 01.11.09 17:08 
 Re: Vegetarismus: ein Schritt in die richtige Richtung über Leichen   neu 
 martin 01.11.09 19:24 
 mehr Leid durch Vegetarismus   neu 
 martin 01.11.09 20:31 
 Kadaver verspeisende und vegetarische "Märtyrer" !?   neu 
 Libertad 18.08.10 13:09 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte