Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
NIN-Konzert 4.6. wer kommt mit?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

NIN-Konzert 4.6. wer kommt mit?

Autor: Hannachen | Datum:
Hey :-),

leider hat ein guter Freund jetzt doch keine Möglichkeit das Ticket für die Nine Inch Nails in Zürich Hallenstadion zu nutzen, daher habe ich eins übrig und, wenn ein*e Veganer*in auch die NIN liebt, dann würd ich mich riesig freun ihn* sie kennenzulernen und zusammen zum Konzert morgen Mittwoch am 4.6. zu gehn. Sind Stehplätze. Wenns noch wer rechtzeitig sieht, keine Angst haben zu antworten!!! Alles ganz unverbindlich... werd es sonst wohl nicht mehr los und freu mich wem anders auch ne Freude zu machen. Kostet nichts. Infos zu mir: wohn in Deutschland an der Schweizer Grenze, bin weiblich kurz über zwanzig, musik- und sportinteressiert und spiel- und filminteressiert und bewege mich teilweise in der Gothikszene, hör aber auch andere Musik, vor allem Alternative Rock aber auch Elektro und Klassik. Ganz liebe Grüße!: Hanna