Produktanfrageforum
Dieses Forum dient zur Veröffentlichung der Produktanfragen. Informationen (samt Anfragebaukasten) dazu auf maqi.de/produktanfragen/. Bitte Suchhinweis beachten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Wilhelmi Bäckerei
Name: markus89 Permalink: https://tierrechtsforen.de/7/1278

Datum: 29.09.04 15:53
Dieser Beitrag wurde 2119 mal gelesen

Das betrifft jetzt nur die leute im Kreis Speyer/Schifferstadt, weil das eine lokale Bäckerei ist, die haben aber alleine in Speyer glaub ich um die 6-7 filialen und außenrum auch noch viele:

Sehr geehrter Herr ***

bezüglich Ihrer Nachfrage vom 27.09.2004 teilen wir Ihnen mit, dass Sie
unsere Brote ohne Bedenken verzehren können, da sie alle ohne tierische
Produkte hergestellt werden.

Jedoch bei Brötchen, Kaffeestückchen und Kuchen lässt es sich nicht
vermeiden, auf tierische Produkte wie Eier und Milch zu zu greifen.

Unsere Backbleche werden nur mit pflanzlichen Fetten eingestrichen.

Honighaltige Backfermente setzen wir bei unserem Dauergebäck (wie
Kokosmakronen, Wiener Bobbes, Nussbeugel, Pfauenauge, Flammende Herzen etc.)
ein.

Mfg

WILHELMI`S BROTKORB GMBH


Seht ihr noch Lücken?
Ich werd die vielleicht noch mal wegen dem hier ("Jedoch bei Brötchen, Kaffeestückchen und Kuchen lässt es sich nicht
vermeiden, auf tierische Produkte wie Eier und Milch zu zu greifen.") nachfragen, denn besonders Brötchen sollten eigentlcih vegan sein.
markus

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Wilhelmi Bäckerei   neu 
 markus89 29.09.04 15:53 
 neue anfrage   neu 
 markus89 29.09.04 16:00 
 Admin-Hinweis   neu 
 Achim Stößer 29.09.04 16:06 
 Brot unklar   neu 
 Achim Stößer 29.09.04 16:04 
 Re: Brot unklar   neu 
 markus89 29.09.04 18:37 
 Re: Brot unklar   neu 
 Achim Stößer 29.09.04 19:16 
 Re: Brot unklar   neu 
 Tanja 29.09.04 21:06 
 Re: Brot unklar   neu 
 markus89 30.09.04 16:05 
 Re: Wilhelmi Bäckerei   neu 
 Doro 29.03.20 18:09 
 Re: Wilhelmi Bäckerei   neu 
 Achim Stößer 29.03.20 18:40 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte