Produktanfrageforum
Dieses Forum dient zur Veröffentlichung der Produktanfragen. Informationen (samt Anfragebaukasten) dazu auf maqi.de/produktanfragen/. Bitte Suchhinweis beachten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   neueres Thema  •  früheres Thema 
 Sinalco
Name: Jo Struwe Permalink: https://tierrechtsforen.de/7/4820

Datum: 25.11.13 23:33

Welche Produkte sind vegan?

Guten Tag Jo Struwe,



vielen Dank für Ihre Nachricht.



Bis vor kurzem wurden im Herstellungsprozess unserer Sinalco Erfrischungsgetränke tierische Produkte verarbeitet.

Inzwischen verwendet unser Grundstofflieferant Zutaten, die nicht tierischen Ursprungs sind.



Somit können wir folgende Produkte aus unserem Hause für Veganer anbieten:



Sinalco Cola

Sinalco Cola Light

Sinalco Cola Zero

Sinalco Cola Mix

Sinalco Cola Mix Zero

Sinalco Orange

Sinalco Orange Zero

Sinalco Orange Light

Sinalco Zitrone

Sinalco Zitrone Zero

Sinalco Zitres

Sinalco Zitres Light

Aquintéll Classic

Aquintéll Medium

Aquintéll Naturelle



Wir würden uns freuen, wenn Ihnen die Sinalco schmeckt.



Mit freundlichen Grüßen



Deutsche Sinalco GmbH
Markengetränke & Co. KG

Beitrag beantworten
 
 Sinalco wirklich vegan?
Name: TobiTobi Permalink: https://tierrechtsforen.de/7/4820/4821

Datum: 27.11.13 16:51


Jo Struwe, schön, dass Du was einstellst, doch:

Fast exakt diese Antwort wurde bereits im Juni von Mitch gepostet.

Bitte benutze doch die Suchfunktion, bevor Du etwas einstellst.

Abgesehen davon:

Falls jemand meint, allein dadurch sei Sinalco vegan (was sein kann), möchte ich sagen:
Die Kriterien, nach denen die Firma einstuft, was vegan ist oder nicht, gehen hieraus nicht hervor. Eine Liste, die der Hersteller (der ja sein Produkt verkaufen will) bereitstellt, sagt nicht viel aus.

Es geht eben nicht (nur) um die Zutaten.

War die Anfrage nach Baukasten?

Tobi

Beitrag beantworten
 
 Re: Sinalco
Name: Lisa Keiter Permalink: https://tierrechtsforen.de/7/4820/4823

Datum: 28.11.13 16:38

Meine Meinung: Doppelt gemoppelt hält besser ;) (Vorausgesetzt diese Redewendung ist nicht unveganen Ursprungs) So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie die Wahrheit sagen. Aber der Admin könnte doch diesen Beitrag einordnen?

Beitrag beantworten
 
 Re: Sinalco
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/7/4820/4825

Datum: 28.11.13 16:45


Da das offensichtlich eine vorgefertigte Standardantwort ist, ist auch ihre Wiederholung so nutzlos wie beim ersten Mal.

Achim

Beitrag beantworten
 Beitragsübersicht   neueres Thema  •  früheres Thema 


 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte