Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Sinalco

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Sinalco

Autor: Jo Struwe | Datum:
Welche Produkte sind vegan?

Guten Tag Jo Struwe,



vielen Dank für Ihre Nachricht.



Bis vor kurzem wurden im Herstellungsprozess unserer Sinalco Erfrischungsgetränke tierische Produkte verarbeitet.

Inzwischen verwendet unser Grundstofflieferant Zutaten, die nicht tierischen Ursprungs sind.



Somit können wir folgende Produkte aus unserem Hause für Veganer anbieten:



Sinalco Cola

Sinalco Cola Light

Sinalco Cola Zero

Sinalco Cola Mix

Sinalco Cola Mix Zero

Sinalco Orange

Sinalco Orange Zero

Sinalco Orange Light

Sinalco Zitrone

Sinalco Zitrone Zero

Sinalco Zitres

Sinalco Zitres Light

Aquintéll Classic

Aquintéll Medium

Aquintéll Naturelle



Wir würden uns freuen, wenn Ihnen die Sinalco schmeckt.



Mit freundlichen Grüßen



Deutsche Sinalco GmbH
Markengetränke & Co. KG

Sinalco wirklich vegan?

Autor: Tobi | Datum:
Jo Struwe, schön, dass Du was einstellst, doch:

Fast exakt diese Antwort wurde bereits im Juni von Mitch gepostet.

Bitte benutze doch die Suchfunktion, bevor Du etwas einstellst.

Abgesehen davon:

Falls jemand meint, allein dadurch sei Sinalco vegan (was sein kann), möchte ich sagen:
Die Kriterien, nach denen die Firma einstuft, was vegan ist oder nicht, gehen hieraus nicht hervor. Eine Liste, die der Hersteller (der ja sein Produkt verkaufen will) bereitstellt, sagt nicht viel aus.

Es geht eben nicht (nur) um die Zutaten.

War die Anfrage nach Baukasten?

Tobi

Re: Sinalco

Autor: Lisa Keiter | Datum:
Meine Meinung: Doppelt gemoppelt hält besser ;) (Vorausgesetzt diese Redewendung ist nicht unveganen Ursprungs) So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie die Wahrheit sagen. Aber der Admin könnte doch diesen Beitrag einordnen?

Re: Sinalco

Autor: Achim Stößer | Datum:
Da das offensichtlich eine vorgefertigte Standardantwort ist, ist auch ihre Wiederholung so nutzlos wie beim ersten Mal.

Achim