Produktanfrageforum
Dieses Forum dient zur Veröffentlichung der Produktanfragen. Informationen (samt Anfragebaukasten) dazu auf maqi.de/produktanfragen/. Bitte Suchhinweis beachten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   neueres Thema  •  früheres Thema 
 Schoko Haferlocken Gebäck von Laekker
Name: AnnaSt Permalink: https://tierrechtsforen.de/7/4873

Datum: 27.01.15 22:14

Hier ist die Antwort auf eine Produktanfrage zum Schoko Haferlocken Gebäck von Laekker, das es beim Netto gibt. Das Produkt ist laut Angabe des Herstellers vegan.


FRAGE:
Ich habe eine Frage zum Schoko Haferflocken Gebäck der Firma Laekker (Finest Scandinavian Food).
Meine Frage ist, ob die Kekse vegan sind. Unsicher bin ich in Bezug auf die Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren und das Sorbitantristearat.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!


ANTWORT:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das eingesetzte Mono- und Diglycerid ist pflanzlichen Ursprungs.

Auf Grund einer Rezepturänderung ist das Sorbitantristearat nicht mehr enthalten und daher ist das Produkt für eine vegane Ernährung geeignet.

Spuren von Eiern könnten allerdings vorkommen. Das müssten Sie dann selber entscheiden.


Herzliche Grüße,

Beitrag beantworten
 Beitragsübersicht   neueres Thema  •  früheres Thema 


 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte