Forenübersicht RSS

Videodokumentation:
"Fleisch"-Skandal

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

"Fleisch"-Skandal

Autor: Achim Stößer | Datum:
Da stellen sich mir zwei Fragen.

1. Wieso "Skandal"? Warum tun jetzt alle so, als wäre das was besonderes, ich dachte, das sei eh klar, daß das so gehandhabt wird (und nicht in "Einzelfällen")? Was kommt als nächstes für ein "Skandal"? Die überraschende Erkenntnis, daß Benzin aus Petroleum hergestellt wird oder Bankräuber teilweise gesetzwidrige Einnahmequellen nutzen?

2. Warum "freuen" sich Tierschützer so darüber? Das ganze hat ja nicht den Effekt, daß weniger Tiere umgebracht werden, im Gegenteil: durch das Leichenrecycling wurden weniger Tiere umgebracht, als wenn die Leichen weggeworfen worden wären.

Video

Zitat:
Fauler Zauber mit Frischfleisch
Angestellte einer deutschen Supermarktkette haben das Haltbarkeitsdatum von abgepacktem Fleisch manipuliert. Jetzt ermittelt die Polizei.


Inzwischen gilt entsprechendes wohl auch für "Käse".

Komisch, mit Birnen oder Nudeln machen sie das nicht ...

Achim