Videodokumentation
Im Internet sind immer wieder Videosequenzen zu finden, die Ausschnitte aus tierrechtsrelevanten Fernsehsendungen zeigen. Auf diese kann hier verwiesen werden.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Dein Auftritt beim Andreas Türck
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/8/28/29

Datum: 03.03.02 23:26
Dieser Beitrag wurde 2815 mal gelesen

>Hallo Achim! Kann man irgendwo die Sendung von Andreas Türck ansehen, bei
>der du Gast warst? Wenn nicht, stell doch mal zumindest einen Ausschnitt
>davon ins Internet!

Warum willst Du ausgerechnet eine blöde (noch dazu uralte) Talkshow sehen? Dummes Gewäsch des Moderators, von mir die Standardaussagen über Tierrechte, Tierbefreiung, nicht gerade spannend. Einzig historisch interessant an der Sendung war, daß es die erste war, in der Maqi erwähnt wurde; für mich interessant (da das Thema der Sendung "ich klaue, was ich kriegen kann" war), die Information eines Autodiebs (nicht ausgestrahlt, versteht sich), wie Autos zu knacken sind (naja, das mit dem Kurzschließen kannte ich schon von Jugend forscht, wo einige Leute eine Diebstahlsicherung vorgestellt hatten, aber sein Trick, die Türen zu öffnen, war mir neu) ;-) . Und wieso ausgerechnet die, und nicht eine der anderen?

Wenn ich die Möglichkeiten hätte, Videos ins Internet zu stellen, dann sicher nicht solchen Mist, sondern wichtigeres, etwa Ausschnitte aus Fernsehberichten über unsere Aktionen.

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Dein Auftritt beim Andreas Türck   neu 
 Grasomat 03.03.02 03:24 
 Re: Dein Auftritt beim Andreas Türck   neu 
 Achim Stößer 03.03.02 23:26 
 mhhh....   neu 
 Grasomat 29.03.02 22:39 
 Re: Thema?   neu 
 Jan 27.10.05 16:20 
 Re: Thema?   neu 
 Achim Stößer 27.10.05 17:58 
 Re: Thema?   neu 
 Jan 27.10.05 18:08 
 Tierbefreiung bei "Andreas Türck"   neu 
 Achim Stößer 27.10.05 18:53 
 Re: Tierbefreiung bei "Andreas Türck"   neu 
 yetzt 27.10.05 22:04 
 Tierrechte in den Medien   neu 
 Achim Stößer 28.10.05 16:05 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte