Forenübersicht RSS

Videodokumentation:
Video mit veganen Kindern

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Video mit veganen Kindern

Autor: Ava Odoemena | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Ich weiss nicht ob die embed-tags hier im Forum funktionieren, im Video werden vegane Kinder und ihre Eltern vorgestellt, zusammen mit dem etwas nervigen Dr. Fuhrman der typisch für die amerikanische Veganschaft die Gesundheitsargumente anführt (nun denn, er ist veganer Arzt...), allerdings kommen auch ethische Argumente zur Sprache.

Falls das Video nicht funktioniert bitte folgendes ignorieren:
/embed

Re: Video mit veganen Kindern

Autor: Tanja | Datum:
Hi Ava,
danke für den link! :-)

Tanja (die sich sowas immer gern ansieht ;-))