Forenübersicht RSS

Videodokumentation:
Containern bei Spiegel TV

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Containern bei Spiegel TV

Autor: Achim Stößer | Datum:
(Siehe http://maqi.de/glossar/containern.)

Bei "Spiegel TV" gab's einen bericht dazu: http://www.spiegel.de/videoplayer/nodetection/0,6298,18318,00.html ...

Bemerkenswert, was da so contailert wird. Die Containerin berichtet (Gedächtniszitat): "Schafskäse, Camembert, Joghurt, dann noch so anderer Käse, also veschiedene Käsesorten [die Drüsensekretaufzählung geht in dem Stil etwa dreieinhalb Stunden weiter] und dann noch so Sojazeugs halt."

Der Containerer scheint irgendwelche Salmipizza (von der er die Salimi runtergepuhlt hat) zu essen, sicher bin ich nicht, ist schon dunkel ...

Daß dann zum Thema "unvegan" die übliche dumme Ausrede kommt - es sei ja dem Kapitalprozeß entzogen, daher müsse man sich keine Gedanken mehr machen (hm, schon wieder ein Gedächtniszitat, trifft's aber wohl auf den Punkt, das keine Gedanken machen) ... wenn die Leute mal durch ein Zeitloch ins Jahr 1943 fallen, werden sie wohl in den Massengräbern der SS den Leichen die übersehenen Goldzähne rausbrechen und die Säcke mit KZ-Asche containern, um das Beet vor ihrem Bauwagen zu düngen (in dem sie auf Auschwitzer Menschenhaarmatzratzen beim Schein einer Buchenwalder Menschenhautlampe ihre ach so "politischen" Bergstedt-Sprüchlein lesen, bis sie sie auswendig können).

Siehe auch http://antispe.de/txt/veganistnichtgenug.html ...

Achim