Videodokumentation
Im Internet sind immer wieder Videosequenzen zu finden, die Ausschnitte aus tierrechtsrelevanten Fernsehsendungen zeigen. Auf diese kann hier verwiesen werden.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   neueres Thema  •  früheres Thema 
 Harald Schmidt: Milch ist tödlich
Name: THfkaV Permalink: https://tierrechtsforen.de/8/515

Datum: 05.09.09 21:03

zufällig entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=FSqZ1wOVazA&feature=related

Ein paar Nadeln im Misthaufen sind schon dabei...

Beitrag beantworten
 
 Re: Harald Schmidt: Milch ist tödlich
Name: martin Permalink: https://tierrechtsforen.de/8/515/516

Datum: 06.09.09 12:11

Leider ging es nur um Prostatakrebs. Insofern ist sie für Menschen nur potenziell tödlich, im Gegensatz zu den Tieren, für die sie bekanntermaßen 100%ig tödlich ist.

Das Zitat irgendeines Gesundheits-"Experten" fand ich allerdings bemerkenswert: "Milch ist lebensnotwendig gegen Knochenbruch". Ja.. und die 70% der Weltbevölkerung, die keine Kuhmilch trinken, laufen tot herherum (Zombies oder wiederauferstandene Christen?).

Beitrag beantworten
 
 Re: Harald Schmidt: Milch ist tödlich
Name: THfkaV Permalink: https://tierrechtsforen.de/8/515/517

Datum: 06.09.09 12:44

sowieso: insgesamt wird mit viel gefährlichem Nicht-/Halbwissen jongliert, und letztenendes machen sich die meisten Zuschauer wohl eh keinen Kopf oder denken einfach mal konsequent NACH! Aber es ging ja auch hauptsächlich um Gesundheit anstatt Moral.

Beitrag beantworten
 
 Re: Harald Schmidt: Milch ist tödlich
Name: martin Permalink: https://tierrechtsforen.de/8/515/518

Datum: 06.09.09 15:29

THfkaV schrieb:
>
> letztenendes machen sich die
> meisten Zuschauer wohl eh keinen Kopf oder denken einfach mal
> konsequent NACH!

Die ohnehin nicht. Die lachten selbst bei dem Satz "Kuhmilch ist für Kälber, das ist eine andere Spezies". (Ob die glauben, Kühe seien keine andere Spezies?)

Beitrag beantworten
 Beitragsübersicht   neueres Thema  •  früheres Thema 


 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte