Forenübersicht RSS

Videodokumentation:
Harald Schmidt: Milch ist tödlich

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Harald Schmidt: Milch ist tödlich

Autor: THfkaV | Datum:
zufällig entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=FSqZ1wOVazA&feature=related

Ein paar Nadeln im Misthaufen sind schon dabei...

Re: Harald Schmidt: Milch ist tödlich

Autor: martin | Datum:
Leider ging es nur um Prostatakrebs. Insofern ist sie für Menschen nur potenziell tödlich, im Gegensatz zu den Tieren, für die sie bekanntermaßen 100%ig tödlich ist.

Das Zitat irgendeines Gesundheits-"Experten" fand ich allerdings bemerkenswert: "Milch ist lebensnotwendig gegen Knochenbruch". Ja.. und die 70% der Weltbevölkerung, die keine Kuhmilch trinken, laufen tot herherum (Zombies oder wiederauferstandene Christen?).

Re: Harald Schmidt: Milch ist tödlich

Autor: THfkaV | Datum:
sowieso: insgesamt wird mit viel gefährlichem Nicht-/Halbwissen jongliert, und letztenendes machen sich die meisten Zuschauer wohl eh keinen Kopf oder denken einfach mal konsequent NACH! Aber es ging ja auch hauptsächlich um Gesundheit anstatt Moral.

Re: Harald Schmidt: Milch ist tödlich

Autor: martin | Datum:
THfkaV schrieb:
>
> letztenendes machen sich die
> meisten Zuschauer wohl eh keinen Kopf oder denken einfach mal
> konsequent NACH!

Die ohnehin nicht. Die lachten selbst bei dem Satz "Kuhmilch ist für Kälber, das ist eine andere Spezies". (Ob die glauben, Kühe seien keine andere Spezies?)