Administrative Hinweise
Informationen zu Neuerungen im Forum, Benutzungshinweise usw.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   neueres Thema  •  früheres Thema 
 Bitte Forenrichtlinien und -beschreibung beachten
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/9/22

Datum: 31.05.02 09:48


Wieder einmal die bitte, die Forenrichtlinien und -beschreibungen zu beachten.

Wozu welches Forum dient, ist (wie ich hoffe, bei Unklarheiten bitte per mail anfragen, dann kann das ggf. umformuliert werden) deutlich in den Beschreibungen gesagt.

Einige Beiträge haben in den Foren erst gar nichts zu suchen:

- "Welche Schokolade (etc.) ist vegan?" ist keine geeignete Frage für das Produktanfrageforum. Geeignet wäre: Ich habe Schokolade XY beim Hersteller sound so angefragt und die und die Antwort erhalten". Wenn schon Fragen, dann "habe ich dabei etwas übersehen?" oder "Was muß ich noch beachten?" o.ä.

- Die Wiedergabe von Zeitungsartikeln ist i.A. nicht sinnvoll. Wer diese findet und für veröffentlichungswert hält, kann sie an reporter@veganismus.de senden (siehe auch FAQ "aktiv werden" bei veganismus.de). Dies sind Diskussions- und Informationsforen, keine Nachrichtenforen.

- Beiträge, die offensichtlich nur den Zweck haben, Werbung für Tierausbeuter oder kontraproduktive "Tierrechts"organisationen wie z.B. PeTA - siehe http://maqi.de/txt/petagegentierrechte.html - zu machen, gehören selbstverständlich ebenfalls nicht hierher, da diese Seiten dazu da sind, Tierrechte und Veganismus zu fördern. Ebenso unerwünscht ist kommerzielle Werbung.

Achim

Beitrag beantworten
 Beitragsübersicht   neueres Thema  •  früheres Thema 


 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte