Forenübersicht RSS

Administrative Hinweise:
Warum wurde mein TV-Tip gelöscht?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Warum wurde mein TV-Tip gelöscht?

Autor: Claudia | Datum:
-

'Warum wurde mein Beitrag gelöscht?'

Autor: Achim Stößer | Datum:
Mal davon abgesehen, daß er im falschen Forum war (bitte Forenbeschreibung lesen) lief der Fernsehbericht grade, als Du den Beitrag geschrieben hast. Gelöscht wurde er einen halben Tag später - da dürfte kaum noch jemanden die Information "jetzt läuft grade" interessieren, weil sie veraltet ist.

Diese Anfrage würde normalerweise auch gelöscht. Wie den Forenrichtlinien zu entnehmen ist, sind solche Anfragen sinnvollerweise per Mail zu stellen. Dieses Forum dient der Förderung des Veganismus und der Tierrechte, wozu Anfragen "warum wurde mein Beitrag gelöscht" eher weniger nützen, weil diejenigen, die es fragen einfach die Forenrichtlinen ignorieren.

Kurz: wer im Forum fragt, "warum wurde mein Beitrag gelöscht", dessen Beitrag wurde sicher zurecht gelöscht ;-) .

Achim