Forenübersicht RSS

Administrative Hinweise:
Aktionen und Kontakte

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Aktionen und Kontakte

Autor: Achim Stößer | Datum:
Zu Verdeutlichung noch einmal der Hinweis, daß wir für die Beiträge im Forum Aktionen und Kontakte natürlich keine Gewährleistung übernehmen können.

Insbesondere besteht keine Garantie, daß hier auf tierrechtskonforme Aktionen verwiesen wird, auch wenn wir uns bemühen, solche auszuschließen - Allwissenheit wäre etwas zu viel verlangt ;-) . Teilnahme also auf eigene Gefahr.

Achim

Gefahr

Autor: Iris | Datum:
> Insbesondere besteht keine Garantie, daß hier auf
> tierrechtskonforme Aktionen verwiesen wird, auch wenn wir uns
> bemühen, solche auszuschließen - Allwissenheit wäre etwas zu
> viel verlangt ;-) . Teilnahme also auf eigene Gefahr.

Ich würde eher sagen, nicht auf eigene Gefahr, sondern auf die Gefahr, die Tierrechte zu verletzen bzw. der Tierrechtsbewegung zu schaden.

Iris