Forenübersicht RSS

Administrative Hinweise:
Link auf maqi.de

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Link auf maqi.de

Autor: Eine interessierte Leserin | Datum:
Hallo zusammen. Wenn ich auf www.maqi.de gehe und auf "Foren" klicke, passiert nichts, außer dass in der Adresszeile http://maqi.de/foren.html steht. Öffnen in einem neuen Tab funktioniert hingegen tadellos, habe trotzdem zum Forum gefunden ;). Nutze Firefox 43.0.3.

Re: Link auf maqi.de

Autor: gast | Datum:
sieht aus als wäre der korrekte Link “maqi.de/foren/” oder “maqi.de/index-foren.html”
“maqi.de/foren.html” existiert nicht (404)
Mit anderen Worten: der Link gehört angepasst.

Link zu den Foren auf maqi.de

Autor: Achim Stößer | Datum:
Danke für die Hinweise. Ich vermute, dass das Problem durch den Ausbau der Framedarstellung auf maqi.de verursacht wird, die Anpassung ist wohl nicht trivial. So werden die Foren ja noch als Frame eingebunden.

Achim

PS: Ich rufe, um in die Foren zu kommen, i.d.R. http://tierrechtsforen.de auf. Dabei entfallen aber die menüpunkte im Navigationsframe.

Re: Link auf maqi.de

Autor: Claude | Datum:
Danke für den Hinweis, ich habe das korrigiert.

Claude