Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/4/2082/2092

Datum: 26.07.04 18:26
Dieser Beitrag wurde 1503 mal gelesen

> derzeit trifft Moderator eh' mehr zu. Den Beitrag von joel,

Noch schlimmer. Dann gehörst Du also zu den leuten, die aktiv dazu beitragem, Veganismus zu diskrediterein (indem ihr um der Klick$$$ willen Antivegantrolle, Mörder, Tierausbeutungspropagandist, Kaplanisten, Tierschützer, Pseudoveganer etc. hofiert).

> habe schließlich ich gelöscht.

Na klar.

> Warum ich dir die Beiträge, die auf Julia Miles - ...
> gekommen sind, vorlesen soll ist mir aber nicht ganz klar. Es

Lies gefälligst, was ich geschrieben habe, wenn Du auf meinen Beitrag antwortest: "Also erzähl mal, Meister Kommerzforenmoderationsrechtsinhaberabernichtnutzer (wer nicht weiß, was damit gemeint ist, kann hier im Forum nach "raymund" suchen), durch welchen Beitrag zu einem Beitrag wird dieser Beitrag a) gelöscht b) weniger speziesistisch?"

Kannst Du nicht. Q.e.d.

> Thread ganz offensichtlich. Wird der Artikel gelöscht, wird
> wohl kaum eine Besserung eintreten, oder?

Doch. Der Autor des Artikels wird sich fragen, warum sein Dreck gelöscht wird. Und hoffentlich mal draufkommen. Wenn er dagegen toleriert wird, wird das ganze zur reinen Geschmacksfrage reduziert, wie ihr das in Eurem Tierausbeutungstoleranz- und Ausbeuterkuschelwahn permnent praktiziert.

> Das Löschen von joel Beitrag war für mich allerdings keine
> Frage. Der war so platt rassistisch, dass ich gar nicht
> anders konnte als zu löschen. Was doch wohl hoffentlich

Ahhh ja.

Jeder mit ein bißchen Grips sieht,d asß der Beitrag nicht rassistisch, sonder eine Analogie war, die - wenn der ursprüngliche Dreck schon stehenbleibt - anders als Geschmacksfragen klar macht, daß und warum dieser Dreck inakzeptabel ist (jdeenfalls für ethsich denkende und Handelnde, nicht natürlich für Euch Krämerseelen, die ihr aus dieser Scheiße Gold macht).

> unstrittig ist.

Unstrittig ist, daß Ihr ein widerlicher, speziesistsischer haufen seid.

Andernfalls hätte der angeblich rassistische Beitrag stehenbleiben und mit "also Du ich finde das jetzt nicht so gut" "kommentier" werden müssen. Damit Der angebliche Rassist was "Draus lernt". Denn wenn man solchen Dreck löscht, lernt doch keiner was draus, nicht? Waren das nicht Deine weisen verlogenen Worte?

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 joel 25.07.04 18:16 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 13:41 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 Achim Stößer 26.07.04 13:51 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 14:19 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 Achim Stößer 26.07.04 18:26 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 joel 26.07.04 14:13 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 14:27 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 janvaris 26.07.04 17:53 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 18:10 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 Achim Stößer 26.07.04 18:18 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 18:43 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 Achim Stößer 26.07.04 19:15 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 joel 26.07.04 19:10 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 19:33 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 joel 26.07.04 21:18 
 kein Schamgefühl... ?!   neu 
 Reina 27.07.04 14:11 
 Kritik an speziesisten und Moderatoren nicht gestattet   neu 
 joel 27.07.04 22:07 
 forenrichtlinien bei unvegan.de   neu 
 joel 29.07.04 01:51 
 Re: forenrichtlinien bei unvegan.de   neu 
 Achim Stößer 29.07.04 06:34 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte